DISCOVER ROME

Entdecke ein anderes Rom!

News

13.02.2011
Im Bereich Museen wurde das Maxxi mit Fotos und Infos bereichert.

06.01.2010
Wir fangen das Jahr gut an - die Museen sind komplett überarbeitet und ergänzt worden.

08.11.2009
Endlich mal wieder eine größere Überarbeitung: Der Bereich "Antike römische Villen" wurde endlich ins aktuelle Layout übernommen, einige Texte überarbeitet.

27.05.2009
Der Bereich "Freizeit" wurde dezent überarbeitet/erweitert. Darüber hinaus bin ich über Tipps zum Bereich sehr dankbar!

08.02.2009
Der Bereich "Einkaufen" (Shoppen!) wurde dezent überarbeitet.

01.02.2009
Erstes Update im neuen Jahr: Die Literaturtipps sind online.

30.11.2008
Unglaublich, aber ich habe es tatsächlich geschafft, zwischen Arbeit und Kindererziehen noch ein Update fertig zu bekommen: die moderne Architektur glänzt jetzt mit neuen Texten, mehr Fotos und  einer neuen Sehenswürdigkeit (Moschee). Nur die Texte übers EUR und die Città Universitaria, welche beide eigene Seiten bekommen, werden später nachgereicht.

02.06.2008
Der Bereich "Wissenswertes" mit Grundinformationen über und zu Rom ist komplett überarbeitet worden.

05.03.2008
Es ist nicht viel, aber es ist Etwas: Der Parco del Pineto wurde zur Seite mit den Parks hinzugefügt.

08.06.2007
Der Text des Parco di Centocelle wurde komplett überarbeitet und nach meinem Rombesuch vor zwei Wochen auch mit Fotos versehen. Ebenso wurde zum Torre di Mezzavia di Frascati in Foto ins Netz gestellt.

03.06.2007
Um den Schwerpunkten der Seite gerecht zu werden, wurden auf Viverelitalia.de separate Portale zu Rom und der Region Piemont eingerichtet. Schaut vorbei!

27.04.2007
Endlich ein weiteres Update - war deutlich aufwändiger als die Seite über die Wachtürme (und ist leider auch noch nicht ganz vollständig). Die Parks sind textlich überarbeitet, mit einigen neuen Fotos und deutlich erweitert (zum Beispiel mit Infos über die Villa Borghese) online. Schaut vorbei! Und ich hoffe, demnächst wieder etwas mehr Zeit zu finden, um die Parkseite dann auch fertig stellen zu können.

11.01.2007
Die überarbeitete Linkliste ist online - reduziert auf deutlich weniger, aber dafür sicher essentielle Linktipps. Und immer wieder mal bei den Partnern von Discover Rome vorbeischauen!
Übrigens ist die Seite für Mozilla ausgelegt - warum der Microsoft Explorer nicht Alles so darstellt, wie ich es (größtenteils mit einem anderen Microsoft-Produkt) programmiert habe, weiß ich nicht.

04.02.2007
Teile von Discover Rome sind im neuen Layout und Design online! Ich hoffe, es gefällt. Und freue mich über Kommentare und Anregungen.
Weitere Updates werden folgen, ich bitte um etwas Geduld, da die Seiten einerseits umfassend ausgebaut und überarbeitet werden sollen, andererseits mir allerdings nur wenig (Frei)Zeit zur Verfügung steht, um die Arbeit an den Seiten voranzutreiben.
Hier geht's zu den News und Updates der alten Version.

www.discover-rome.de © 2003-2011 Torsten Licht - torsten at discover-rome.de

Italien - Aosta - Piemont - Lombardei - Ligurien - Emilia Romagna - Toskana - Umbrien - Latium - Sizilien
Turin - Mailand - Genua - Rom (Ewige-Stadt-Rom.info)