DISCOVER ROME

Entdecke ein anderes Rom!

Literatur

Über Rom wurde schon viel geschrieben - und der Schreibfluss wird nicht aufhören, wie auch diese Seite deutlich macht. Aber nur, weil viel geschrieben wird, muss ja nicht Alles schlecht sein.

Daher sollen hier verschiedene Bücher, Bildbände, Reiseführer, etc. vorgestellt werden. Einiges davon wird in Partnerschaft mit Amazon vorgestellt, über die Links kommt ihr direkt zu Amazon und könnt dort bestellen. Discover Rome bekommt dafür eine kleine Provision, mit der ich die Unkosten, die mir durch diese Seite entstehen, decken möchte. Ihr unterstützt dadurch also direkt diese Webseite, nicht meinen nächsten Hawaiiurlaub.
Die Buchvorstellungen werden in verschiedene Bereiche untergliedert, je nach Art der Lektüre.

Darüber hinaus werden aber auch die Quellen angegeben, die zur Erstellung von Discover Rome gedient haben. Und das sind eine ganze Menge, von "klassischer" Literatur über Werbebroschüren bis zu Internetseiten. Sicherlich werde ich dabei was vergessen haben, man möge es mir verzeihen.

Falls jemand der Meinung ist, es fehlt ein essentielles Buch - her mit der Info! Und, falls die Lust dazu besteht, auch mit der Rezension. Die Seiten werden dann entsprechend ergänzt. Und ich kann ja auch einfach nicht Alles kennen.

LITERATURTIPPS

QUELLENANGABE - DIE BASIS VON DISCOVER ROME

Viel Spaß beim Stöbern und dann beim Lesen!

Torsten

www.discover-rome.de © 2003-2010 Torsten Licht - torsten at discover-rome.de